So fanden die Teilnehmer den ersten Kurs...

Mir bringt es sehr viel. Durch die Kinderpause und das mittlerweile nur stundenweise Arbeiten fehlt mir einiges. Die Kommunikation in der Apotheke ist auch nicht so prickelnd. Ich bleib jedenfalls dran.

Vielen Dank


Weiter so. Komme immer gern. Der Rahmen, die Größe und die Leute. Es macht Spaß das Lernen.

 

Hallo Nicole, da ich zuletzt vor meinen Kindern (2003) in der Rezeptur gestanden habe, war es für mich komplettes Neuland.

Viel Theorie, viel Neues. Aber ich werde mich durchlesen und hoffe, dass ich es verstehe. Ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.

Danke

 

- finde die Veranstaltungen füllen eine Lücke bei den PTA Fortbildungen

- hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig

- der Inhalt ist sehr auf die Praxis bezogen

- weiter so ....

- freue mich auf die nächsten Termine

 

War sehr viel Input, der sehr verständlich rübergebracht wurde, allerdings fällt es mir schon schwer, konkret die einzelnen Abläufe in eigenen Worten ohne Skript wiederzugeben, ist alles sehr umfangreich aber auch einleuchtend. Die bildliche Vorstellung ist sehr gut dabei!

Ich finde die Fortbildungen sehr gut gemacht. Es macht Spaß, dass man mitarbeiten darf und dass man nicht nur einem Vortrag lauschen muss.

Ich gehe immer gern hin. Weiter so!

 

Finde es super wie du das macht :-) weiter so :-)

 

aaaaaaaaaaach Fr. Böhler ist einfach ein Engel!

Schön, dass wir SIE kennen lernen durften.

Sie WAR und IST die BESTE Lehrerin der Welt :-))

 

Liebe Nicole, mache weiter so, es macht richtig Spaß und die Zeit vergeht wie im Nu!


Herzlichen Dank euch! Ich hab's auch genossen...